Benefiz-Gala für die Sabine Adelwarth Stiftung

3. Benefizgala „Mukoviszidose“ – Vielen Dank!

Tom Croèl und Ron Huber haben zu gunsten der Sabine Adelwarth Stiftung ein Benefizkonzert gegeben.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern ganz herzlichen bedanken. Die Resonanz war durchwegs positiv. Ein besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden. Mit ihrer herzlichen Ausstrahlung hat Michaela May unsere Gala sichtlich aufgewertet und eine tolle Atmosphäre verliehen. Auch Angelina und Paola Döberitz, die bei einem Interview über ihr Leben mit Mukoviszidose plauderten, waren ein toller Glücksgriff für diesen Anlass. Als Höhepunkt war natürlich der Künstler und Sänger Tom Croèl begleitet von Ron Huber am Klavier nicht wegzudenken, der uns für ein Benefizkonzert seine Stimme verliehen hat. Danke auch an das Jugendzentrum Kirchheim, das uns einen Scheck in Höhe von 1.294,- EUR überreicht hat. Durch zahlreiche Aktionen im Jahr kam dieser stolze Betrag zusammen.
Neben dieser Spende kamen durch Spenden unseres Publikums weitere 1.000,- EUR zusammen – dafür herzlichen Dank!